Nachtmodus

Alle News auf einen Blick

Star Citizen: Das verlorene Geschwader

In diesem Lore-Artikel erzählen wir euch die Geschichte von Squadron 88, das beim Fall von Caliban eine wichtige Rolle spielte.

Sonderheft zu Star Citizen & Einblicke in Vergangenheit und Zukunft

Was war los in den letzten Wochen, was kommt in den nächsten Wochen? Der Chefredakteur packt aus!

Star Citizen: Update 3.2 veröffentlicht, Neues zu Squadron 42

Erneut hält Entwickler Cloud Imperium Games einen Termin ein: Update 3.2 ist seit gestern auf den öffentlichen Servern. Außerdem gab es ein Update zu Squadron 42.

Star Citizen: Update 3.2 auf der Zielgeraden, Features verschoben

Das Update 3.2 für das ambitionierte Weltraumspiel Star Citizen ist bei der Evocati-Tester Gruppe angekommen. Allerdings wurden zwei wichtige Features auf September verschoben.

Star Citizen: Update zu Squadron 42, Scanning & Aegis Eclipse

Das Update zu Squadron 42 in diesem Monat ist zwar kurz, zeigt aber erneut beeindruckende Bilder. Darüber hinaus gibt es Infos zum Scanning und eine Ship Shape-Folge zur Aegis Eclipse.

Squadron 42 – Die Schauspieler: Mark Hamill

Mark Hamill spielte Luke Skywalker und ist als Stimme des Jokers bekannt. Aber der amerikanische Schauspieler hat noch erheblich viel mehr auf dem kreativen Kerbholz. 

Star Citizen: Entwicklungsfortschritte, Item-Kiosks & Vanduul Blade

Wir stellen euch die aktuellen Fortschritte der Entwicklung von Star Citizen vor und sagen euch, was für die Item-Kiosks geplant ist und was CIG mit der Vanduul Blade vorhat.

X4: Foundations – FAQ: Quality of Life, Ressourcen, Handel & Wirtschaft

Unsere dritte FAQ zu X4: Foundations behandelt alle aktuell verfügbaren Infos zu Quality of Life-Elementen, Ressourcenabbau, Handel und Wirtschaft.

Star Citizen: Status und Zukunft der Service Beacons

In der aktuellen Around the Verse-Folge sprechen die Star Citizen-Entwickler über den Stand der spielergenerierten Missionen in Alpha 3.1 und die Pläne für die Zukunft.

Star Citizen: Konsequent nach Plan

Wir haben mit den Entwicklern des ambitionierten Weltraumspiels Star Citizen über Herausforderungen, Chancen und Pläne gesprochen. Ist Star Citizen wirklich möglich?

Star Citizen: Hercules Starlifter transportiert Panzer & MOABs

Cloud Imperium Games präsentiert diese Woche das Konzeptschiff Hercules Starliner, einen schweren Militärtransporter und Bombenwerfer.

Update zu Squadron 42, CitizenCon 2018 in Austin

Entwickler Cloud Imperium Games hat die diesjährige CitizenCon angekündigt. In Around the Verse gab es derweil ein kleines Update zu Squadron 42.

Star Citizen: Mining-Vorschau & Roadmap mit Update 3.5

Cloud Imperium Games erweitert in dieser Woche die offizielle Roadmap auf Update 3.5, geplant für März 2019. Was steht im Plan?

Star Citizen: Die neue Treibstoffmechanik im Detail

Mit der Einführung der Origin 100i kündigte Star Citizen-Entwickler Cloud Imperium Games eine Überarbeitung der Treibstoffmechanik im Spiel an. Wie soll das Auftanken im Spiel funktionieren?

Star Citizen: Tankstationen

Im heutigen Lore-Artikel werden die größten Anbieter für Service-Stationen in Star Citizen vorgestellt: Fuel Pump, Cry-Astro und das Xi’an-Unternehmen CTR. Was unterscheidet sie voneinander?

Star Citizen: Free Fly-Event, Patch 3.1.2 & Ship Shape

Wer Star Citizen ausprobieren möchte, kann das an diesem Wochenende tun. Ein Patch sorgt für Verbesserungen und das neue Starterschiff Origin 100i wird vorgestellt.

Star Citizen: Patch verbessert Performance & Roadmap-Änderungen

Update 3.1 für die Alpha von Star Citizen ist eine Woche alt, da reagieren die Entwickler auf Stabilitätsprobleme. Und wie erwartet werden einige Features des kommenden Updates 3.2 verschoben.

Star Citizen: Truck Stops, Splinter Cell & Death Races

In dieser Woche zeigen uns die Star Citizen-Entwickler die Fortschritte des UK-Teams aus den letzten Wochen. Besonders interessant: Truck Stops und Sam Fisher-Gameplay.

Faszination Cyberpunk: Warum lieben wir die Dystopie?

Cyberpunk ist uns als Genre durch Bücher, Filme, Spiele und Serien gut bekannt. Aber worum geht’s eigentlich beim Thema Cyberpunk und was fasziniert uns daran? 

X4: Foundations – FAQ: Flugverhalten, Raumkampf & Stationsbau

Unsere zweite FAQ behandelt alle aktuell verfügbaren Infos zum Flugverhalten von Raumschiffen sowie Dogfights und Raumgefechten. Darüber hinaus werfen wir einen Blick auf den Bau von Raumstationen.



Garron-System Nr. 1114

Garron ist ein Typ G Zwergstern. Das ursprüngliche UEE System steht nun unter dem Fair Chance Act. Dieser verbietet die Kontaktaufnahme, um die unabhängige Entwicklung fremder Rassen zu beschützen und nicht zu stören. Es gehört zu den kleineren Sternensystemen. Das System hat nur eine kleine habitable Zone (grünes Band). Garron besitzt vier Planeten.

Quelle:
http://starcitizenbase.de/loremakers-guide-to-the-galaxy-garron-system/
https://www.youtube.com/watch?v=S2Lk3JroAQM
Cloud Imperium Games

Mehr dazu...

Lost Password

Sign Up